+49 (0) 731 4939 1000 service@prontoweb.de

in den vergangenen Tage und Wochen waren wir, die ProntoWeb GmbH, besonders fleißig. Neben vielen neuen Funktionen für unser hauseigenes Framework CPronto haben wir verschiedenste Kundenprojekte abgeschlossen und so die Auftraggeber glücklich und zufrieden gemacht. Zudem konnten wir neue Partner in der Schweiz gewinnen. Nun sind wir in der Lage, auch in unserem Nachbarland die Digitalisierung voranzutreiben und schweizer Firmen mit genau den Daten zu versorgen, die ihre Benutzer benötigen. Künftig können nun auch unsere Nachbarn unsere Software, wie beispielsweise MomoZeit, MiniCRM, IWI 4.0 und vieles mehr, verwenden und ihre Firma damit fit für die Zukunft machen. Natürlich werden wir auch weiterhin individuelle Projekte bearbeiten und unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei all unseren Partner für die sehr gute Zusammenarbeit zu bedanken. Wir freuen uns auf weitere tolle Projekte und sind gespannt, welche Aufgaben und Herausforderungen uns aus der Schweiz erwarten.