+49 (0) 731 493 910 00 service@prontoweb.org

Nach einigen nervenzehrenden Tagen haben wir es geschafft. Unsere neue Website ist online und wir können wieder richtig durchstarten. Diese Gelegenheit möchten wir nutzen, um euch das gesamte Team der ProntoWeb vorzustellen. Wir sind ein dynamisches Team von computer-interessierten Menschen, die euch die Welt der Digitalisierung näher bringen wollen.

Otto Figel 
Der Kopf unseres Unternehmens. Herr Figel zieht die Fäden im Hintergrund und sorgt dafür, dass alles reibungslos und effizient abläuft.

Simon Buhl
Profi für alles, das mit Design und Darstellung zu tun hat. Simon sorgt bei uns im Unternehmen dafür, dass die Anwendungen super aussehen und angenehm zu verwenden sind. Außerdem unterstützt Simon unsere Senior Entwickler bei Projekten.

Achim Klotz
Senior Entwickler und Kopf hinter CPronto. Achim ist zuständig für die Entwicklung von Kundenprojekten und sorgt dafür, dass unser CPronto immer das kann, was wir benötigen.

Florian Koch 
Senior Entwickler und SAP-Profi. Florian entwickelt ebenfalls Webanwendungen für unsere Kunden und ist außerdem zuständig für die Schnittstellen-Entwicklung, nicht nur zu SAP.

Marc Rudolf
Junior Entwickler und Vertriebsmitarbeiter. Marc ist verantwortlich für unsere Zeiterfassung sowie das Marketing der Firma und den Vertrieb. Als Informatiker unterstützt er das Entwickler-Team bei Engpässen.

Simon Schwaier 
Junior Entwickler und Zeiterfassungsspezialist. Simon hat unser Momo-Zeit federführend entwickelt und ist der Ansprechpartner für alle Fragen rund um Zeiterfassung, desweiteren entwickelt er individuelle Kundenprojekte.

Kay Thomas 
Das neueste Mitglied der ProntoWeb GmbH. Kay kümmert sich um das Projektmanagement und unterstützt den Vertrieb bei den täglichen Aufgaben. Seine langjährige Erfahrung im Vertrieb und beim Projektmanagement setzt er dabei geschickt ein.